Eintrag ins Gästebuch
Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!
Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!
Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.
H.u. A. Harnisch - Eintrag vom 24.9.2009 15:05 Uhr
Hallo Fam. Graup - Pleintinger,
wir bedanken uns nochmals für die schönen Tage im "Waldblick"
Gerne kommen wir wieder.
Viele Grüße
Horst u. Annemarie Harnisch
Martin Lutz - Eintrag vom 25.8.2009 12:19 Uhr
Hallo Familie Graup-Pleininger
vilen Dank für die schönen Tagen bei Ihnen. Wir haben uns wohlgefühlt. Ein besonderer Dank geht von uns an die Küche. Das Essen war 1. Klasse. Es war sehr sehr schön bei Ihnen. Ich glaube wir waren nicht das letzte mal bei Ihnen.
Viele Grüße
M. Lutz
Fehringer/Schex aus München Fehringer/ Kuso aus Wien - Eintrag vom 19.8.2009 9:39 Uhr
Schönen guten Tag Fam. Graup-Pleintinger, auch wir möchten diese Möglichkeit einmal nutzen um Ihnen unsere volle Anerkennung mitzuteilen, für das super schöne, angenehme und nette Hotel. Auch die ganze Versorgung durch Sie und Ihre Familie ist einfach super. Wir geniessen diese Tage sehr und kommen immer wieder gerne auf ein paar Tage Entspannung pur zu Ihnen in den Bayr. Wald. Vielen Dank und ganz liebe Grüsse an die ganze Truppe. Die Fehringer's mit Schex und Kuso.
mike - Eintrag vom 2.8.2009 17:19 Uhr
Wir hatten wundeschöne und erholsame Tage bei Euch! Super Küche und Bedienung. Wir können Ihr Haus wärmstens empfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.
Alle guten Wünsche für Euch und Euer Team
Liebe Grüsse
E. & P. Barth - Eintrag vom 16.7.2009 21:54 Uhr
Wir sind wieder gut im Taunus angekommen. Es war eine schöne Zeit bei Euch. Wir danken nochmals für alles. Liebe Grüße nach St. Oswald
Gerald und Isabel Ficker - Eintrag vom 17.4.2009 14:36 Uhr
Hallo Familie Pleintinger,
wieder gut in Nürnberg angekommen möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen für die schönen erholsamen Tage und Ihrer sehr netten Gastfreundschaft bedanken.
Der Service und das Essen waren sehr gut und auch der Wellnessbereich war einfach super.
Besonders gut gefallen hat uns das Ihr Hotel sehr familieär geführt wird und das alle sehr freundlich zu uns waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.
Liebe Grüße senden Gerald, Isabel und Pudel Jule
Ingrid Hoppe - Eintrag vom 12.3.2009 18:18 Uhr
Mir haben die 3 Tage in Ihrem Hotel gut gefallen. Service und Essen waren sehr gut, aber am besten ist das Schwimmbad und die Sauna! Herzliche Grüße und alles Gute!
Silvia u. Holger Naundorf - Eintrag vom 23.2.2009 17:34 Uhr
Ein herzliches Hallo aus Ostthüringen, möchten uns nochmals herzlich für die schönen Tage in Ihrem Hotel bedanken. Es hat alles gepasst und wir werden sicherlich wiederkommen. Viele Grüße Silvia und Holger Naundorf aus Wolfersdorf im schönen Landkreis Greiz
Jürgen und Marion Lang - Eintrag vom 23.2.2009 16:03 Uhr
Hallo Familie Pleintinger,
Auch nur 3 Tage Wellness in Ihrem äußerst gemütlichen kleinem Hotel bringen rundum Erholung.
Grüße aus München
Jürgen und Marion Lang
Blumenröther Christine - Eintrag vom 17.2.2009 9:32 Uhr
Hallo Frau Pleintinger,
sind wieder gut in Unterfranken angekommen. Durften sehr schöne Wellnesstage bei ihnen erleben. War alles wunderschön und sehr erholsam. Liebe Grüße auch an Fam. Schmalzbauer.
Ihre Christine Blumenröther